Team

TEAM

Teamfoto Salon Haargenau Wernigerode

Sybille Kallnischkies

LA BIOSTHETIQUE-Hair & Beauty Artist

Sybille Kallnischkies

Seit 20 Jahren ist sie Chefin des Salons. Gefragt ist ihre Professionelle und ehrliche Beratung rund um Haarfarbe ,Schnitt , chem. Umformung so wie Kopfhautproblem. Gesunde Kopfhaut und schönes Haar  stehen bei mir im Vordergrund.

Die persönliche Ausstrahlung in jedem Alter sollte immer unterstützt werden…  Mit der passenden Frisur.

Yvonne Kallnischkies

LA BIOSTHETIQUE-Hair & Beauty Artist

Yvonne Kallnischkies

Sie ist seit vielen Jahren als Friseurin und Kosmetikerin tätig. Sie ist Spezialistin in Sachen Haut, Haar und Kopfhautpflege. Kreatives arbeiten mit neuen Techniken und Schnitten lebt Sie aus. Neugier auf neue Trends ist immer vorhanden.

„Der kreative Nachwuchs ist auch schon auf dem besten Weg in meine Fußstapfen zu treten.

Kerstin Nentwich

Kerstin Nentwich

Im Salon ist sie Profi im Stylen von Frisuren, chemischen Wellen und Locken. Die Weiterbildung mit Kollegen macht ihr immer noch viel Spaß.

Auch als alter Friseurhase lerne ich immer noch etwas Neues dazu. Bei weiten Spaziergängen mit meinen Hunden kann ich mich super Entspannen.

Saskia Altrichter

Saskia Altrichter

Friseurin im Herrensalon. Mit ihrer lustigen Art und ihrer freundlichen Ausstrahlung begeistert sie die Herren und berät sie ehrlich und kompetent in Sachen Pflege und Styling.

„Ich schneide nicht nur Männerhaare sondern „kreiere“ auch Bärte.“

Sandra Knopp

Sandra

Alles was in den letzten Jahren in Sachen Farbe und Styling Trend war und ist, setzt sie mit ihrer freundlichen und geschickten Art um.

„Ich bin ein kreatives Köpfchen mit Pinsel und Farbe lebe ich mich in sämtlichen Kreationen aus.“

Jette Joy Johannes

Jette Joy Johannes

Auszubildende im 3. Lehrjahr